Neuzugang...essence stay all day 16h


Da mein Make-up von essence li. leer gegangen ist, war ich gestern etwas shoppen. Dabei habe ich das andere Make-up von essence entdeckt in dieser Pumpdose re. Ich weiß nicht obs neu ist oder nicht, ich kaufe mein Make-up vielleicht einmal in 3 Monaten und in der Zeit gucke ich auch keins mehr an :D
Es macht einen ganz guten Eindruck. Ich habs heute das erste Mal verwendet und naja ich verbrauche eh nicht viel von dem Produkt, weil ich keine unreine Haut habe. Mein Make-up mische ich eh fast immer mit meiner Tagescreme..auch bei diesem Make-up musste ich es tun, weil ich es etwas dickflüssig finde. Meine Ansprüche ans Make-up hat dieses erfühlt...außer einen gleichmäßigen Teint muss es bei mir nichts machen :D
Habt ihr es schon ausprobiert? Und was sagt ihr dazu?


Aus der Dose kam es irgendwie ungleichmäßig raus, also da war etwas Flüssigkeit und Paar Klümpchen, aber es lies sich sehr gut verreiben. Ich denke mal es ist nur beim Füllen der Pumpe etwas "konsistenzveränderndes" passiert :D

Kommentare:

  1. Ich hatte das Make Up auch eine Zeit lang. Mir hat es nicht so gut gefallen, da es für meine Haut im Nachhinein viel zu dunkel war.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    klar darfst du :)
    Das sind echte Minnetonkas,die waren schon arg teuer.Aber zb. H&M hatte letztens auch so Ähnliche oder einfach mal bei Ebay nach Mokkassins schauen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen