Post aus Riga



Heute erreichte mich die Postkarte von meinem Patenonkel aus Riga. Er muss dort beruflich ein Jahr verbringen. Ich überlege nächstes Jahr im Frühling in dort zu besuchen. Riga muss eine wirklich sehr schöne Stadt sein.
Die Briefmarke fand ich auch sehr süß...mit den Pfötchenabdrücken auch noch unten :D

Und jetzt auf zur Arbeit!

Kommentare:

  1. Süß!!! Mein Mann war mal in Riga in Urlaub und fand es ganz toll dort. Ich sollte auch mal endlich meinen Onkel in Moskau besuchen und mir mal die Stadt anschauen.

    Grüßle,
    Mrs.Big

    AntwortenLöschen
  2. ich finde postkarten total toll und freue mich jedesmal wie ein kleines kind wenn ich eine im briefkasten habe.
    klingst super mit den angedachten frühlingsferien in riga :-)
    wünsche dir einen schönen nachmittag. allerliebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ein Kommenatre von mir, ich dachte du meinst andere Reinigungstücher, denn diese, die DU meintest, finde ich überhaupt nicht gut.
    Total trocken & entfernt nicht gut, aber diese Variation riecht so lecker ;)

    Ich hoffe, du stellst nur dieses Kommi ein :)

    LG♥

    AntwortenLöschen