Douglasbox - November

Diesen Monat waren die irgendwie schnell. Meine Douglasbox ist schon am Samstag gekommen!
Ich bin sogar relativ zufrieden mit ihr!!!
Das war also drin:


1. Michalsky Women Duschgel: "Aromen mit süßem Likör, Lakritz und kostbaren Blüten"-> Ja es riecht ziemlich süß aber lecker ;)
2. Kings & Queens Duschgel: "frei von Mineralölen und Parabenen" richt wahnsinnig lecker nach Honig!
3. Essie Originallack ♥
4. Weleda- Wildrose glättende Feuchtigkeitscreme (ich glaube es ist schon das dritte Mal, dass ich sie bekomme. Aber macht nichts, ich mag die)
5. Annayake Pinceau Lumiére Highlight Brush: Hatte ich noch nie und bin gespannt auf das Teil.


Ich werde es morgen ausprobieren und berichten wie es ist!


Farbe: 698 mink muffs. Über diesen Lack habe ich mich besonders gefreut ;) Die Farbe ist auch wunderschön!

Kommentare:

  1. Jaaa. Die Douglas Box war diesen Monat wirklich toll. :) Ich hatte sie sogar schon Freitags in der Post :) Nur ich hab eine andere Lackfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack hat wirklich eine schöne Farbe, aber alles andere was in der Box ist interessiert mich nicht so ^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. auf den mink muffs bin ich schon eeeewig scharf ♥

    AntwortenLöschen