OPI Burlesque Collection

Ich wollte diese Lacke schon länger haben, jetzt habe ich sie von meinem lieben Freund geschenkt bekommen♥
Die Fläschchen sind sehr klein und süß. Da sind gerade mal 3,75ml drin. Die Farben sind atemberaubend.


Enthalten sind:
Big Ali's Break (HLB13): Glühend schimmerndes Rot
The show must go on (HLB11): Rot-pinker 
Take the stage (HLB10): Warm schimmerndes Orange
Rising Star (HLB09): Glänzend schimmerndes Kupfergold 



Das Wochenende habe ich mit Big Ali's Break (HLB13) auf den Nägeln verbracht und der Lack hat drei Tage ohne Probleme überstanden ;)
Diese Farbe könnte man als ein schönes Kirschrot beschreiben mit hellem roten und pinken Schimmer. Ganz ganz hübsch!

Kommentare:

  1. Vielleicht werde ich in meinem Dorfdouglas auch noch so ein Schnäppchen machen können. Tolles Rot.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Reihe auch und finde sie wundertoll :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh OPI! *-* wie ich diese Nagellacke liebe!

    xoxo
    lapetiteprincesseb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll !!! Was kostet der Spaß ? Übrigens, ich habe über den Tierpark berichtet :-)

    Grüßle,
    Mrs.Big

    AntwortenLöschen
  5. ich besitze "nur" Ali's Big Break und The show must go on. Beide sind wunderschön.
    Ali's Big Break ist der perfekte Weihnachtslack und The Show Must Go On ist perfekt für den Herbst! Ich bin froh, dass ich die beiden habe!

    AntwortenLöschen
  6. seehr schöne farben! <33

    und auch ein sehr schöner blog! hast wieder eine leserin mehr. ;)

    ich wünsch dir weiterhin vieeel viel spaß beim bloggen!

    lg, charlin

    AntwortenLöschen
  7. Oh was?! Wieso schenkt mein Freund mir sowas nicht??? ^^ Echt wunderschön. Würde bei Gelegenheit gerne mal den Kupfergoldenen sehen!! toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. the color is gorgeous! Love OPI!!

    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen