Schmuck...

Mensch, ich darf kein Frei haben, da kann ich nicht die Finger vom Internet lassen. Immer bin ich auf der Suche nach tollen, günstigen Sachen...und ich habe wieder mal eine tolle Seite entdeckt ^^
Hier schon mal ein paar Fotos von den Sachen die mir dort ganz besonders gefallen :D

Red Rose Heart Ring 4,99

Vintage Orange Flower Ring 6,99

Vintage Woman Ring 5,99

Omas Blümchen Ring 5,99 (ist im Moment leider ausverkauft, ja warum nur ich hätte mir den auch direkt gekrallt ^^)

Skull Woman Gold Ring 5,99 : mein ABSOLUTES Lieblingsstück, der ist zu geil!!! Leider auch ausverkauft! So ein Mist, warum habe ich die Seite nicht früher entdeckt!

Orange Flower Gold Ring 6,99

Big Altrosa Rosen Ring 6,99..der ist doch mal geil oder? hab mir den direkt bestellt :)

Die Ketten auf der Seite lassen leider zu wünschen übrig...Nach so tollen Ringen habe ich muss ich ehrlich sagen doch merh erwartet...von sooo viel Auswahl haben mich nur diese hier angesprochen:

Versilberte "DEER IN THE WOOD" Kette 24,99...sieht zwar toll aus, ist mir aber definitiv zu teuer!

Zwinker Eulen Kette 7,99...sieht ganz süß aus, aber 8 euro ist sie mir dann doch nicht Wert.

Pink Rose Cameo Kette 6,99

Blue Flower Cameo Kette 9,99

Japan Flower Cameo Kette 7,99

Die ganzen Cameo Ketten sind auf den letzten Seiten versteckt!

Ich liebe Cameo Ketten!!!!!!!!!!!!

Ind hier ist der Link *KLIK*

 

was sagt ihr zu den Sachen? Das war von mir jetzt nur eine kleine Auswahl da gibt es natürlich viel mehr schöne Sachen!

2 Kommentare: