Gewinnspielauflösung!!!

Hallo, meine Lieben!
Nun ist es so weit, ich hatte endlich Zeit mich um mein Gewinnspiel zu kümmern...
Wir hatten Besuch, deswegen hatte ich keine Zeit zu bloggen, ich hoffe ihr verzeiht es mir ;)

Ich habe mir alle Kommentare angeschaut, Links und somit auch eure Posts angeschaut...Die die Anforderungen nicht erfüllt haben, sind ausgeschieden es sei den ich habe es jemandem erlaubt auch ohne Blog mitzumachen...manche Links die angegeben wurden konnte man nicht mehr aufrufen, gelöscht oder was? Ja dann Pech gehabt...Auch verstehe ich nicht unter "Berichtet von meinem Gewinnspiel auf eurem Blog. Ihr solltet aufjedenfall hierhin verlinken und nach Möglichkeiten auch das Bild hinzufügen. " nur mit 2 Wörter das Gewinnspiel zu erwähnen in der hintersten Ecke und diese Wörter verlinken...man sollte tolle Gewinnspiele nicht den anderen vorenthalten und so war es auch nicht abgemacht.
Und gewonnen haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat, die Nummer 1
Und das ist Bärbel!
Herzlichen Glückwunsch! 
Die Mail macht sich gleich auf den Weg zu dir :)

Kommentare: