Zombie-party

Ich habe mir gerade überlegt ich zeige euch mal paar Fotos von einer "Kostümparty"...wir waren alle Zombies...
Die Bilder sind teilweise echt krass (finde ich zumindestens), mein Freund und ich haben uns wirklich sehr viel Mühe gegeben möglichst echt auszusehen...mit Kunstblut in allen möglichen Varianten und Gelatine um die Wunden möglichst echt aussehen zu lassen...ich bin gespannt was ihr dazu sagt :)

Kommentare:

  1. OMG WIE GEIL!!!

    Du müsstest mal nachts so in der Stadt rumlaufen, kommt bestimmt gut :))

    Sieht wirklich total toll aus. Bin restlos begeistert.

    Liebst,
    Véro

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder wirklich ekelig XD soll heißen, gut das Thema getroffen, ich wäre nicht gern bei dieser Party gewesen, das wäre mir zu krass XD

    AntwortenLöschen
  3. @Vero: ja wir mussten vom Auto bisschen laufen und dann blieb ein Typ total schokiert stehen und fragte obbei unss alles okay ist :) der dachte wir wurden zusammengeschlagen :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, die Bilder sind extrem gut geworden. ^-^
    Wär gern dabei gewesen. :(

    AntwortenLöschen