Bericht "Balea sanfte Reinigungsmilch mit Provitamin B5"

Letzte Woche ist meine Lieblingsreinigungsmilch leer geworden...Gestern bin ich dann schnell zu dm und habe die mir noch mal gekauft. Es ist jetzt bestimmt schon meine 5 oder 6 Flasche. Ich liebe diese Reinigungsmilch, die passt so gut zu meiner Haut!
So sieht es aus, es ist bei den temperaturen doch etwas flüssiger geworden als sonst. AAAAber ich habe das in den Kühlschrank gestellt und es ist wieder so wie immer. Ausserdem ist es Abends total toll sich damit anzuschminken:D so schön erfrischend nach der Hitze :D
Die Milch riecht total gut, kann man gar nicht so recht definieren aber ich denke als frisch und sauber kann man es gut bezeichnen.


Womit schminkt ihr euch ab? Benutzt ihr eine Reinigungsmilch und wenn ja welche ?
Ich liebe Balea!!!

Kommentare:

  1. Hallo Julia :) Kein Problem mit dem Kommentar. Ist ja normal, dass die Beine aneinander reiben, wenn sie nicht super schlank sind.

    Also solange ich nicht mega schwitze, geht´s eigentlich auch ohne Strumpfhose oder so. Aber natürlich auch nur, wenn ich nicht allzu viel laufe. Irgendwie hab ich da momentan nicht so viele Probleme mit wie sonst.

    Ansonsten kannst du auch eine hautfarbene Strumpfhose abschneiden, die dann wie so eine Art Radlerhose ist, aber natürlich nicht so warm wie eine. Aber du musst aufpassen, dass sie nicht unter dem Rock hervorschaut. Wär ja bisschen peinlich^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme leider ganz ganz selten mal zu dm, ist bei uns ziemlich weit weg.. Aber hört sich wirklich klasse an, werde ich vielleicht irgendwann mal ausprobieren! :)

    Derzeit benutze ich keine Reinigungsmilch, weil meine Haut ein bisschen streikt..

    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut, ich werde ihn mal verfolgen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen