Kreative Schuhwerke

Hier ein paar Bilder von Schuhen...sind einfach nur kreative Werke die ich so im Intertet zusammengesucht habe. Wollte Euch mal zeigen, da ich viele Sachen sehr interessant und amüsant finde...
 Ohhh...die Tierchen sind hoffentlich nicht echt :(
Man achte auf das Pircing :)hehe

 Ich möchte ja wirklich wissen, wie es ist diese Schuhe anzuhaben :)
Das ist doch mal echt bähhh
Naja Pistolen als Absätze..ja das hat was...aber nicht mit den Hufen ;)
Ach diese könnte man doch wirklich tragen :)
Schon für den Urlaub gepackt?:) Dann hat man auf jedenfall die ganze Aufmerksamkeit nur für sich:DDDDD
Hat was oder?
Ihhhh, das ist eckelig :)
Die find ich auch toll!
Diese sind auch sehr lustig :)


Also wenn das nicht luftig ist...
Die finde ich rrrrrichtig goldig !!!
Die Idee finde ich sehr gut :D

So das wars mit meiner Sammlung der Bilder, natürlich gibt es noch mehr. Ich habe aber nur eine "kleine" Auswahl getroffen.


Welche gefallen euch den am besten?

2 Kommentare:

  1. LOOOOOOOOOL wie cool :D ich find die mit den Hufen haben aber irgendwie was, erinnern mich an PC Spiel oder Filme XD oder die mit Pikatchu *lol*

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous picture, gorgeous shoes<3

    AntwortenLöschen