essence Return to Paradise Limited Edition BERICHT

Habe diese LE von essence im IhrPlatz gesehen...und habe die beiden Sachen gekauft:
essence return to paradise shimmer powder:
Wie der Name schon sagt haldelt es sich um ein Schimmerpuder. Kostenounkt 3,25...für ein essence Produkt gar nicht mal so günstig ist. In der Packung sind 10,5g enthaten...nach dem öffnen ist die Haltbarkeit leider nur 12 Monate...aaaber das steht ja fast auf allen Sachen drauf...mal schauen wie es nach 12 Monaten aussieht, wenn ich es nicht aufgebraucht habe. Der Puder wird nur in der Farbe " 01 the famous flamingo" angeboten.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut :) es handelt sich um eine Pappverpackung, habe leider schon gelesen, dass bei vielen durch das Öffnen, die Unterseite abgerissen ist....kann man aber wieder dran kleben, mir ist es zum Glück noch nicht passiert
Es schimmert sehr schön auf der Haut, man darf aber nicht zu viel auftragen, sonst glitzert man zu sehr, aber ganz dezent ist er ganz schön.  Kann auch wunderbar als Highlighter benutzt werden.

Ich finde nicht dass es ein Must-have ist, aber ich bin ganz glücklich es zu haben...ich habe auf jedenfall Verwendung dafür, noch mal würde ich es mir aber wahrscheinlich nicht kaufen...abgesehen davon dass es eine LE ist un bald sowieso nicht mehr zu kaufen ist ;)

Von dem Nagellack wurde ich leider enttäuscht, habe es ja in diesem dunkel Grün gekauft....naja um diese Farbe wie in der Flasche zu bekommen, habe ich bestimmt 4 mal pinseln müssen. Das ist mir defenitiv zu viel!!! Dauert viel zu lange und trocknet dadurch natürlich EWIG! Nene...die Farbe habe ich mir anders vorgestellt...ich denke ich werde ihn verschenken...nichts für mich...

Ach ja die anderen Sachen aus der LE haben mich nicht überzeugt, die Farben von Lidschatten sind schlecht pigmentiert...Kajalstifte krieft man kaum von der Haut ab....


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit der LE gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen