H&Mbestellung, Sachen die mit dem kaputtem Ring gekommen sind

Jetzt habe ich auch Zeit euch wie schon versprochen, die anderen Sachen die in meinem H&Mpacket waren zu zeigen. Ich habe mir unter anderem ein Jeanskleid bestellt...wobei ich sagen muss, dass der Stoff kein typischer Jeansstoff ist sondern viel dünner und leichter ist, was ich aber gut finde, weil ich es auch im Sommer anziehen kann. Hier ist das Bild:
Sorry, für die Bildqualität...ich weiß auch nicht warum die so schelcht ist...wahrsscheinlioch habe ich wie immer gewackelt :(
Und diese Tunika/Kleid habe ich mir gekauft...ich ziehe es mit schwarzen Leggins an und es sieht gar nicht so schelcht aus:
Zu den Preisen:
Jeanskleid: 17,95
Tunika: 7,95 (war reduziert)
naja und der Ring war auch reduziert 2,95, habe den jetzt aber zurückgeschickt!

Nun zu meinen Lieblingsschuhen, ich trage sie fast jeden Tag :)

Die sind von New Yorker und haben um die 30 euro gekostet...ist bisschen viel, ich weiß aber ich fand sie zu geil um die da stehen zu lassen :) 

Eine Frage noch an euch...auf den Zehnägeln habe ich den Minz Nagellack von Emily...
Sieht es auch den Füßen nicht scheiße aus? Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen