Anstrengender Tag

Heute habe ich viel geschafft, aber nur praktische Dinge. Mein Freund zieht nun in eine eigene Wohnung und heute wars es dann soweit. Gerstern war ich ja schon total kaputt nach Stunden bei Ikea und so weiter. Heute haben wir dann die ergatterten Sachen aufgebaut und alles ferig gemacht, bzw. angefangen fertig zu machen...Ich muss morhen noch ganz viel putzen. Heute gerade mal das Bad geschafft und ein Fenster, naja und ein kleines teil der Küche...morgen gehts heiter weiter und wieder zu Ikea, weil wir unbedingt schwarzes Geschirr haben möchten!!! Und bei dem Ikea in Godorf wars ausverkauft. Werden morgen unser Glück in einem anderem probieren. Schicke schwarze tassen haben wir schon ;) sogar vier davon sind schwarz/weiße Piraten Tassen, finde ich total geil.
Eine gute Nacht wünsch ich euch

Kommentare:

  1. Wünsche dir/euch viel Erfolg für morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ikea =)

    am liebsten jeden Monat ne andere Einrichtung und so richtig austoben :D

    viel spaß

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Kette ist heute angekommen. Echt süß, was du dir für Mühe gegeben hast. ^-^ Hab mich echt gefreut und die Kette es extrem schön.
    Dankeschön, Süße. ♥

    AntwortenLöschen