H&M Päckchen...und ich dachte ich werde mich freuen

Ich habe letzte Woche oder so was bei H&M bestellt....und am Samstag war das Packet da...
Ich möchte Euch nun den Grund für meine Traurigkeit zeigen:
Ahhhhhhhhhhhhhhh...es war kaputt...der Ring an sich verbogen...und die Flügelchen angeknaxt...als ich es von dem Etikett abgeschnitten habe ist es ganz auseinander gefallen....
Ich werde es wohl morgen zurück schicken...
Muss dabei eigentlch das Rückschein...bla bla wo man ankreuzt warum wam es zurück schickt auch auf den Umschlag kleben? Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich es zurück schicken soll..habs noch nie gemacht! Kann mich da bitte jemadn aufklären ?
Was für andere Sachen dabei waren zeige ich euch morgen, meine Cam ist am laden :)

Kommentare:

  1. Also irgendwoe bie dem Papierkrams ist so ein Aufkleber da steht Hermes und Retoure drauf, den musst du abziehen und auf das Päckchen kleben, den Rest packst du mit rein. Du kannst da angeben, dass du es zurück gibst, weil es defekt ist. Und im Gegenzug einen neuen bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Retoure ist so ein kleiner Aufkleber..der ist damit ich es umsonst zurück schicke...und dann ist da noch ein anderes etwas größerer..da steht dann was ich ankreuzen soll..also was ich zurück schicke und warum, die nummer angeben...muss ich das auch drauf kleben?

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommi, hab nen neuen post geschrieben (hab dich verlinkt)
    würd mich über dein lesen freun ;)
    glg eva

    AntwortenLöschen