Rival de Loop LE

Habe gerade auf Facebook die neue LE von Rival de Loop SunShine entdeckt.
Hier schon mal ein Bild:
Die Preise liegen wohl alle unter 2 Euro.
Ich muss sagen ich find die Farben nicht so der Burner und die Verpackung sieht irgendwie ramschig aus..
Die Farben von den Lidschatten hatten andere Firmen schon in besserer Ausführung, aber bevor ich die LE so schlecht mache, werde ich mich erst mal vor Ort von ihr überzeugen lassen.
Ich denke nächste Woche sollte sie in jdem Rossmann zufinden sein.

Kommentare:

  1. Also ich finde Rival de Loop eh nicht so toll. Ich hab ziemlich viele Lacke davon, weil die eine ganz gute Auswahl an Farben haben. Aber so gut wie P2 sind die auf keinen Fall und sogar Essence ist besser. Ich bevorzuge es meine Produkte von Essence oder P2 zu kaufen, da die schönere Produkte haben und sogar oft günstiger sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keine Pridukte vin denen ausser die Nagellacke :) Die Lidschattenfarben haben mich irgendwie noch nie angesprochen, da ich schon bei den Testern gemerkt habe, dass die krümmeln und oft keine gute Farbabgabe haben :(

    AntwortenLöschen
  3. Die sachen die ich bisher von Rival de Loop habe mag ich eigentlich ganz gern ^^ besonders deren Puder finde ich toll! Lidschatten hab ich erst einen und noch neu, den muss ich erst mal testen ^^

    AntwortenLöschen