Sale bei SIX (2)

Ach, ich konnte es nicht lassen und musste gestern noch mal bei SIX vorbei....uuuuund es hat sich gelohn, habe nämlich ein Ring gesehen der gestern noch nicht da war :D *ich bin stolz auf mich hehe*
Tadaaaaaa...
Das Goldstück hat gerade mal 2 Euro gekostet :D....Jetzt lasse ich mal die Fingerchen von SIX, sonst bin ich schneller pleite als ich gucken kann.

Kommentare:

  1. Den Ring habe ich auch <3

    Allerdings habe ich den vollen Preis zahlen müssen, weil bei uns Six nichts reduziert hat :(

    AntwortenLöschen
  2. bei sowas muss man immer Glück haben...habe schon so oft Sachen gekauft und in paar tagen wurden die dann reduziert :(

    AntwortenLöschen
  3. Oooh. Der ist tollst!
    Leider gibt's hier keinen Six-Laden :(

    AntwortenLöschen
  4. @frl. wunderbar...aber dein neuer Blümchenring ist doch auch von SIX? oder doch nicht, den habe ich auch bei SIX gesehen musste noch an dich deneken..der war aber nicht rediziert..

    AntwortenLöschen