Acht-Fragen-Tag

Jaaaaaa, ich wurde getagged! Das find ich total toll, ich wurde noch nie getaggt !!!
Getaggt wurde ich übrigens von Ronja !!! Danke sehr!
So, dann beantworte ich deine Fragen :)

1. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie ist deine Beziehung zu ihnen?
Ich bin Einzelkind...Und kann mich eigentlich auch nicht beschweren, weil ich ja auch gar nicht weiß was mireigentlich entgeht :)
2. Wie alt warst du, als du deine erste große Liebe kennen gelernt hast?
oh...da war ich süße 13...das war eine schöne Zeit...
3. Putzt du gerne?
Je nach Stimmung, wenn ich MUSS, dann nicht so gerne, aber wenn mir die Decke auf den Kopf fällt dann schon...
4. Lieber baden oder duschen?
Lieber duschen, das geht schneller. Natürlich bade ich auch, aber dann am liebsten schön romantisch mit Kerzen und Badekugeln von Lush :)
5. Welche Begriffe verbindest du mit deiner Kindheit?
Wassermelone, Sand, Katze, Kasachstan, Sommer, Barbie, Nadja (Meine beste Freundin seit dem Kindergarten)
6. Welche Band oder welchen Sänger hast du mit 14 am liebsten gehört? 
Oh...das wird jetzt etwa peinlich... Ricky Martin...ach fand denn total toll, man kann fast sagen ich war in den verliebt...und dann erfahre ich dieses Jahr, dass er vom anderem Ufer ist, da war ich schon ziemlich traurig :((((
7. Was ist dein größter materieller Wunsch, unabhängig von deinem eigenen Budget?
Ich möchte eine Eigentumswohnung in Wien in der Mariahilferstr. so eine schöne Dachwohnung mit einem riesen Balkon....der Wunsch ist vielleicht etwas eigenartig aber er ist der teuerste von all meinen anderen Wünschen...naja und ich werde es mir wahrscheinlich nie leisten können. Es sei denn ich gewinne in Lotto :D
8. Welche Hobbies hast du, die nicht mit Mode und Beauty zu tun haben?
 Ich lese sehr gerne und viel, am liebsten populärwissenschftliche Bücher. Ich stricke gerne Socken :) aber nur im Winter, was an sich total unlogisch ist :)
Ich bastele auch sehr gerne vorallem Schmuck...aber ich glaube Schmuckbasteln gehört schon zu Mode,was? ja, ist irgendwie ziemlich wenig, aber alle anderen Hobbies fallen in die Kategotie Mode und Beauty. Außerdem muss ich sagen, dass ich nur sehr sehr sehr wenig Zeit für viele Hobbies habe, aufgrund der Ausbildung die kommplett in Anspruch nimmt, ist es fast kaum möglich viele Hobbies zu haben :(

So nun meine 8 Fragen:
1. Welche Blumen magst du am liebsten?
2. Wie würdest du dich einem Blinden beschreiben?
3. Glaubst du an Gott? Wenn ja/nein warum?...wenn es nicht allzu intim ist natürlich
4. Welche Verhaltensweisen anderer Menschen stören dich?
5. Wofür würdest du dein Leben riskieren?
6. Was hattest du heute zum Frühstück?
7. Hast du Kinder? Willst du welche haben?
8. Welche Vornamen würdest du deinen Kindern NIE geben? Bitte 3 Vornamen für Jungen und 3 für Mädchen :)
Ich tagge frl. wunderbar von puppenzimmer :)

Kommentare:

  1. Danke für die Antworten :) Du hast dir wirklich schöne Fragen ausgedacht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefält:)

    AntwortenLöschen