Was zum Naschen ;)

Habe schon von sehr viele gehört, dass Babynahrung auch sehr lecker sein kann...habe mir heute zum probieren etwas geholt:
Habe heute als erstes Apfel&Birne gegessen und war total überrascht! Es schmeckt wirklich total lecker.
Nicht zu süß, sehr natürlich und da waren sogar Stückchen dabei, also nicht ganz ein breiiges Etwas.

Habt ihr auch schon Babynahrung gegessen, ich meine so als Erwachsene ?

Kommentare:

  1. Ja hab ich auch schon häufiger gemacht ;D
    Vor allem mag ich diesen Babybrei total gerne,also Milch/Griesbrei was nur noch mit heißem Wasser aufgeschüttet wird..*yummy*
    Als mein Weisheitszahn rausgenommen wurde, hab ich mir extra so Babygläschen geholt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ja wenn die Weisheitszähneraus müssen, da kann man bestimmt eh nichts anderes essen :(

    AntwortenLöschen