Sale bei SIX

Gestern war ich unterwegs nach Köln....und ganz zufälligerweise kam ich bei SIX vorbei....und da sah ich es schon, der Laden war voll mir Frauen :) Und das durfte mit :)
Hat nur 2 Euro gekostet...viel war an den Ständen nicht mehr...zumindestens nichts was mich angesprochen hat :(
Und diesen Ring habe ich auch direkt mitgenommen, war leider nicht reduziert aber für 4 euro noch was gehts es eigentlich :)
Und mein heutiges AMU ind leichen Lila Tönen:

Kommentare:

  1. uh, da ist sale? da muss ich ja auch unbedingt mal vorbeischauen (: hihi.

    ich mache zur zeit ein kleines gewinnspiel auf meinem blog, vllt hast du ja lust mitzumachen (:

    liebst.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    scheinst ja nen richtiger Eulen-Liebhaber zu sein ;) Der Ring ist cool!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar,jetzt wirst du auch regelmäßig von mir hören;)
    Btw,dein Nasenpiercing is der Hammer,ich ringe seit Jahren mit mir._.
    <333,Lala

    AntwortenLöschen
  4. @Miss tropical...Jaa im Moment schon :D Ich mag sowieso Tierschmuck..und da Eulen im Moment total IN sind, kann man ja für die Sammlung zuschlagen :)

    AntwortenLöschen