Besuch bei dm

Hallöchen!
Da ich ja gesern meine Alverde Eyeliner zurückgegeben hatte, brauchte ich Nachschub :)
In meinem dm waren sogar viele Sachen reduziert und dies ist meine Ausbeute, jeder Artikel kostete nur 1 Euro.
Dabei sind 2 wasserfeste Eyeliner von essence aus der LE "Surfer babe"
Ein Lipgloss von MNY
Und ein Puder Blush von Alverde

Eins in schwarz mit etwas Glitzer, wobei wenn es trocknet wird es etwas grauer und eins in Lila auch mit Glitzerpartikel.
Dieser Blush ist etwas hell, man sieht es auf der Haut kaum :( oder ich denke es mir nur so.
So sieht der Lipglos auf den Lippen aus, ich finde die Farbabgabe ist nicht so der Hammer...auf der Hand sah der Swatch besser aus:
Links der Lipgloss und danach die Eyeliner. Ich finde die total schön und sie lassen sich sehr einfach auftragen, muss man nur 2-3 mal draufmachen wenn man die Farbe intensiv haben wil..aber für 1 Euro will ich mich nicht beschweren.
So sah ich mit den Sachen geschminkt aus....und sieht man mein Rouge?

1 Kommentar:

  1. Okay, kein Kommentar über meine Augenbrauen...ich sehe gerade ich muss die etwas bearbeiten :)

    AntwortenLöschen