Schmuck den ich mag


Schmuckstücke♥


Waxing poetic jewelry, $44
Fallon jewelry, $34
House of Harlow 1960 gold ring, $50
H M double finger ring, £3.99
Miss Selfridge silver ring, $9
House of Harlow 1960 black stud earrings, $30
Beyond Rings cross ring, $45
Gold necklace, $15
Plastic jewelry, $13
Bib necklace, £10


Wie man sieht mag ich Doppelringe..ja diesem Trend bleibe ich auch treu. Ich habe schon ganz ganz viele! In allem zusammen trage ich nicht viel Schmuck auf einmal. Meistens begrenze ich mich auf einen auffälligen Ring oder Kette. Meistens bleibe ich aber bei schönen Ohrsteckern.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Doppelringe auch!
    Woher sind die? Oder woher hast du deine? Ich finde die immer nur im Internet, würde sie aber lieber im Laden einal anprobieren.
    Kannst du mir helfen?

    AntwortenLöschen