Socken stricken...

Momentan stricke ich unheimlich gerne. Ich stricke sogar zwei Paar Socken parallel, je nach dem auf welche Farbe ich gerade Lust habe, die stricke ich dann weiter.
Heute wollte ich euch zeigen was ich denn so habe.
Als erstes mein Stofftäschchen. Es ist schwarz und ist aus Leinen . Bekommen habe ich es bei H&M home zwei Stück für 2,95€ (im SALE). Günstig oder? Es ist sehr praktisch, da kann ich alle meine aktuellen Strickprojekte verstauen kann und mitnehmen kann.
Wenn ihr Interesse habt, die gibt es noch :) *Hier* in schwarz und orange






Das sind also die aktuellen Socken die ich stricke, einmal in schönen zarten Lilatönen und ein Paar kunterbunt.



Für alle die auch Socken stricken wollen und nicht wissen wie, habe ich etwas bei youtube gekramt und paar Videos gefunden. (wofür eigene machen wenn andere sich schon so viel Mühe gegeben haben ;))


Diese Dame hat alles schön Schritt für Schritt erklärt, dafür müsst ihr nur die Videos Teil 1- 7 anschauen. Außerdem finde ich sie am sympatischsten von allen, die da Videos gemacht haben :D


So na dann habt ihr noch Fragen?
Viel Spaß beim ausprobieren! 

Kommentare:

  1. Aah. Super. Danke für die Anleitungen!
    Ich strick ja momentan erstmal noch an meinem Schal rum ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, Bitte! Du muss dann den Schal zeigen, wenns fertig ist :) Bin schon gespannt!

      Löschen
  2. Schöne Anleitung :) Ich muss das irgendwann auch mal lernen! ♥

    Und Danke für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super, dass du stricken kannst.
    Mir fehlt da leider die Zeit und die Geduld zu es zu lernen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon soooo oft angefangen zu stricken und es immer wieder aufgegeben....

    Hoffentlich schaff ichs irgendwann :) :)

    AntwortenLöschen
  5. oh danke für deinen lieben kommentar! :D
    hab mich ehrlich richtig doll gefreut.
    und beim layout hab ich mir auch ganz doll mühe gegeben ^^

    freu mich über weitere fotos von dir :)

    AntwortenLöschen