GLOSSYBOX Style

Ihr habt bestimmt schon gelesen, dass diese Box sich verabschiedet. Da alle Sachen weg müssen, ist da gerade 50% SALE. Ich habe schon vor zwei Wochen zugeschlagen aber die hatten so viele Bestellungen, dass ich 10 Tage auf meine Bestellung warten musste.



Ich habe für mich Schuhe und zwei Taschen gefunden. Jeder Artikel hat mir nur 19,95€ gekostet. 


Das schwarze Täschchen ist ein Traum ich wollte schon lange so eins haben, habe sie aber nicht zum passenden Preis gefunden. Jetzt habe ich endlich eine.


Diese Schuhe erinnern einen an Gummistiefel, sie sind super schön verarbeitet und passen vom Design sehr gut zu mir.



Meine Suche nach einer Alltagstasche ist wohl zu Ende. Mal schauen wie lange es anhält ;)
Die Tasche ist super schick und die Nieten gefallen mir besonders gut. 




Habt ihr auch bei dem SALE zugeschlagen? Was habt ihr denn gekauft?

Kommentare:

  1. Bei der Clutch war ich leider zu spät. Die hätte ich auch gerne gehabt.
    Dafür hab ich eine andere schöne Tasche gefunden. Ich habe knapp 2 Wochen gewartet, aber ich habe von anderen gehört das sie 4-6 Wochen warten müssen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nietentasche ist echt cool. Weißt du zufällig weshalb sich die Glossybox Style verabschiedet??

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche und die Clutch sind hammer!!!

    AntwortenLöschen