DIY - Magazine

Gesehen bei yowo und direkt bestellt :) "Mollie Makes" ist eine Zeitschrift mit tollen DIY-Anleitungen ob nähen oder häckeln ist alles dabei. Auch sehr schöne Fotos und Deko Ideen sind dort zu finden. Bestellt habe ich die Zeitschrift über Fraeulein Herz. Ihre Seite ist eine Augenweide! So viele tolle Sachen bieten sie da an. Ich merke schon, bald wird noch mehr bestellt :)





Die schöne Bordüre war ein kleines Extra in diesem Heft. Auf kleine Überraschungen darf man sich bei jeder Ausgabe freuen ;)



Letzte Woche konnte ich noch das letzte Heft von der neuen Zeitschrift Couch ergattern :)
Ich habe schon sie auf mehreren Blogs gesehen und es hat mein Interesse geweckt. Für 2€ kann man ja auch nicht viel falsch machen. Ich habe sie noch nicht ganz durch, bin aber schon sehr zufrieden. Dort findet man auch viele schöne Deko-Ideen. Mal schauen was ich da noch so interessantes finde.




Kommentare:

  1. 'Couch' hab ich eben auch in meiner Mittagspause gelesen. Hatte auch die letzte Zeitschrift ergattert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Übrigens verlinken wir uns gerade hin und her ;)

    AntwortenLöschen
  3. die ausgabe mollie makes sieht atemberaubend schön aus :)
    mhmmm... ringe gerade mit mir ob ich sie auch bestellen sollte...
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. "Couch" klingt richtig gut. Mal schauen ob ich die irgendwo ergattern kann!

    AntwortenLöschen