KIKO Limited Edition *Blooming Origami*

Ich habe gestern eine Mail von KIKO bekommen mit der Info über die neue LE "Blooming Origami". Meine Begeisterung möchte ich mit Euch teilen!
Die LE setzt auf feine Texturen und lebhafte Farben, dabei begegnen wir dem brandneuen Design mit geometrischen Formen. Es gibt Rouge in Stiftform, Highlighter als hauchzartes loses Puder und Lipgloss als Duo mit dem Farbe und Glanz einzeln aufgetragen werden können.


Nun eine Übersicht der Produkte:

Bloom Blush

Creme-Rouge-Stift



Blooming Eyeshadow Palette
Lidschattenpalette mit 5 Farbtönen zum Feucht- oder Trockenauftragen

















Also mich persönlich würden folgende Produkte interessieren: Bloom BlushBlooming Eyeshadow PaletteCreamy Touch Eyeshadow DuoOrigami Face Palette und Petal Highlighter. Ganz schön viele also. Ich werde mir aber mir Sicherheit nicht alle bestellen, da ich sonst für den Rest des Monats arm bin.

Wie gefallen Euch die Sachen?
Ich finde das Design total schön und sehr gut das Thema getroffen.

Alle Bilder sind verlinkt, dort könnt ihr auch die Beschreibung zu den Produkten durchlesen.

Kommentare:

  1. oh. der lidschattenstift sieht toll aus :) mal schauen ob ich ihn irgendwo bekomme

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gestern zwei der Lidschattenstifte gekauft. 03 und 05! Die Farben sind suuuuuuuuuuper!

    AntwortenLöschen