Zoeva LIP CRAYON Review


Dieser Lip Crayon war in der Glossybox (Februar) drin. Ich möchte euch etwas mehr davon erzählen, weil dieser Produkt neu im Zoeva Sortiment ist. 
Die Stifte gibt es in sieben Nuancen, das sind sie:

Ich habe die Nuance "Vintage" getestet und finde die Farbe wunderschön! Ich habe nicht gedacht, dass sie so gut zu mir passt. Als ich den Stift ausgepackt habe, dachte ich der ist viel zu dunkel für mich. Auf den Lippen sieht das ganze anders aus.


Es handelt sich um einen Pfirsich-Braun, welcher sehr schön natürlich auf meinen Lippen wirkt.
Die Stifte sollten laut Hersteller Inhaltsstoffe wie Vitamin E und Mangokernöl enthalten. Das Ganze soll also den Lippen Feuchtigkeit spenden.
Leider kann ich von der Feuchtigkeit nicht viel fühlen. Solange der Stift drauf ist, sind meine Lippen geschmeidig, ja aber nach dem abschminken sind sie trocken und bedürfen Pflege.
Die Haltbarkeit ist dafür aber bombastisch! Die Farbe hält auf meinen Lippen ca. 4-5 Stunden und das ist ja echt was!
Mit der Deckkraft bin ich auch sehr zufrieden. Das ist ein Pluspunkt, denn es heißt also, dass man wenig Produkt braucht und somit lange was von dem Stift hat.
Der Preis spricht auch für sich, 4,50€ finde ich nicht übertrieben für diesen Stift, so viel kosten ja auch normale Lippenstifte in der Drogerie auch.

+ Farbe                                 - Kaum Pflege trotz 
+ Deckkraft                               toller Inhaltsstoffe
+ Glanz
+ Haltbarkeit
+ Preis
+ Ergiebigkeit

*Hier* geht´s zum Anbieter 

Und noch ein FOTD:


Jetzt muss ich aber zur Arbeit, schönen Nachmittag wünsche ich euch! Bei mir regnet es leider...

Kommentare:

  1. Hey

    deine Farbe gefällt mir super gut...ich habe Pin Up bekommen bin auch damit zufrieden aber ich trage nicht sooo oft roten Lippenstift :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht genial aus auf deinen Lippen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Foto,du schaust echt knuffig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wonderful colour! looks great on you as well x

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist iwie total toll <3

    AntwortenLöschen