DIY: Statement Kette

Die Anleitung fand ich bei Youtube, wo genau schreibe ich euch weiter unten.
Das ist sie also:


Was ihr dafür braucht:
- Draht
- Schere
- Alleskleber
- Jersey Stoff



Einen Streifen abschneiden (Breite je nach Geschmack)


Den zusammengefalteten Streifen zusammenkleben.
Die Verknotung geht ähnlich wie "Fingerstricken".





*Hier* ist die Videoanleitung dazu.
Mein Fehler war einen bunten Stoff zu nehmen. Leider hatte ich zu hause keinen anderen und wollte es aber unbedingt ausprobieren. Ich dachte zum probieren reicht es und wenn ich es verschaue dann ist es auch nicht zu schade um den Stoff ;)

Jetzt habe ich zumindest den Dreh raus und werde mir jetzt schönen schlichten Stoff bestellen.

Kommentare:

  1. Die Kette ist dir wirklich gut gelungen. Und auf diese Weise kann man sich auch sicher sein, ein Unikat zu besitzen. Viel Erfolg beim nächsten Versuch, du findest bestimmt einen schönen Stoff!

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig toll, muss ich UNBEDINGT nachmachen!! :) danke!

    AntwortenLöschen