Hot or not?



Ich habe noch gant viele Perlen die alle verarbeitet werden wollen ;) Wie findet ihr solche Armbänder? Findet ihr sie tragbar oder ist es zu viel?
Die Technik ist nämlich sehr einfach und sie lassen sich relativ schnell basteln.

Kommentare:

  1. Oh ich finde das sieht zauberhaft aus! Würde ich sofort tragen!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie gut. (: wenn man es drauf hat sind selbst gemachte sachen immer was besonderes (;

    liebe grüße,
    http://einzig-nichtartig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mh ehrlich gesagt, mein Geschmack isses nicht... Aber ich bin auch nicht so der Perlenfreund...
    Aber, dass das ganz einfach sein soll, kann ich kaum glauben, sind voll kompliziert aus... lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Muster! :) Auch wenn ich keine Armbandträgerin bin... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es wundervoll.
    Ich würds tragen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es wundervoll.
    Ich würde es tragen. :)

    AntwortenLöschen
  7. +1 bei cool. kann ich mir sehr gut im sommer vorstellen!
    dein blog gefällt mir und deshalb folg ich dir jetzt :) vielleicht magst du ja zurückfolgen?
    XX

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh ja auf selbstgemachtes, aber glaube das wäre mir dann doch nichts. Aber vielleicht liegts auch den Farben und etwas dezenteres sähe besser aus... Bin mir nicht sicher!

    AntwortenLöschen