Douglasbox - Februar


Ich wunderte mich etwas, da heute erst der 17te ist und die Box ist schon da. Egal um so größer war die Überraschung :D

Zu den Produkten (von Links nach rechts.)
- Boss Orange- Duschgel (50ml) In irgendeiner Box davor war schon mal die Lotion drin. Ich mag den Duft sehr und werde dafür garantiert Verwendung finden.

- Charlotte Meentzen - Gesichtpflegeset (2x20ml) Finde ich ganz cool auch vom Design her. Den Set wird aber meine Mama kriegen weil es für anspruchsvolle Haut im Alterungsprozess gedacht ist. Nichts für ungut Ma ;)

- Kiehl´s - Gesichspflege (4ml) Das Pröbchen ist total süß, mit einer Pipette. Das ist ein Öl den man sich ins Gesicht einmassiert, was es genau ist, weiß ich noch nicht. Da muss ich mich gleich im Internet rein lesen.

- Dr. Scheller - Handpflege (20ml) Tja, ich meine den gab es schon mal vor kurzem...Tatsache, habe gerade nachgeschaut in der Glossybox-Nov.  Gut, das kann ja Douglas nicht wissen. Die Handpflege ist aber auch sehr gut, deswegen als positiv zu betrachten.

- Santaverde Aloe Vera Creme Medium (Originalprodukt) Super, das freut mich! Über eine schöne Gesichtscreme freue ich mich immer!

Ganz ganz toll, dass dies Mal kein Lippgloss dabei war ;) Das muss man ja auch positiv erwähnen!

Und noch ein genaueres Foto von dem Set, weil ich es schön finde

Nun gehe ich mich weiter um meine Muffins kümmern, es werden nämlich Geburtstagsmuffins :D Und werden morgen verschenkt.



Kommentare:

  1. schöner Blog :)
    jetzt habe ich Appetit auf Muffins :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ich muss auch noch muffins machen.

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog! Hast du evtl. Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen!

    grrüüüüßßee
    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  4. Muffins hätte ich jetzt auch gerne :-D

    Toller Blog :)
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen