essence Marble Mania Blush Review


Ich konnte doch nicht an diesem Schätzchen vorbei gehen. Ich finde die Verpackung und die Textur mega! Ich meine findet ihr es sieht nicht wunderschön aus?
Aufgetragen ist es noch viel viel schöner!
Für alle die es noch nicht kennen, es handelt sich dabei um einen gebackenen Blush in der Farbe 01. Swirlpool und ist für 3,29€ zu erwerben. Die Farbe setzt sich aus vier Farbtönen zusammen.




Wenn man die Farbe von allen Farbtönen aufnummt, bekommt man ein sehr schönes Rosa, welches ins Korallige geht. Diesen Blush kann man sehr gut schichten, je nach dem ob man mehr oder weniger haben möchte. Auf dem Bild oben habe ich relativ wenig Produkt drauf.


Hier sieht man es noch etwas besser, dass es etwas vom Pfirsich hat und einen schönen Schimmer abgibt *ein Traum*




Hier ist noch mal ein Bild ohne und mit Blitz.

Kaufempfehlung? Eindeutig JA!!!!
Der Blush lässt sich super verblenden und schichten, gibt einen super geilen Schimmer ab und sieht dazu auch noch gut aus :D Ich beobachte mich jetzt immer heimlich im Spiegel um zu schauen wie es sich auf meinen Wangen macht :D

Kommentare:

  1. Oh ja, jenes Blush ist wahrlich toll. In den Schimmer habe ich mich gleich verguckt.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch immer noch hin und weg von dem Blush, hat Essence echt toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. schaut gut aus. Ich hoffe mein dm macht bald wieder auf -.- (aktuell geschlossen wg Renovierung).

    AntwortenLöschen
  4. klar, die seife kann man ganz einfach bei amazon bestellen :)

    AntwortenLöschen
  5. mh verlockend. verdammt, dabei wollt ich erst ma kein geld mehr für kosmetik ausgeben... das war gemein :D

    AntwortenLöschen