Kurze Zwischenmeldung

Hallo, meine Lieben...ich habe schon seit ein Paar Tagen nichts gepostet aber keine Angst mit mir ist nichts passiert. Mein praktischer Einsatz in der Psychiatrie hat angefangen und habe 11 Stunden Dienste. Ich komme einfach nicht zum bloggen. Am Freitag habe ich aber frei und werde alles nachholen. Ich habe viel zu erzählen, Psychiatrie ist schon sehr krass.

Kommentare:

  1. Schön etwas von dir zu hören. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei deinem Einsatz in der Psychiatrie.

    Liebe Grüße von Thalia

    AntwortenLöschen
  2. 11 Stunden? Krass Oo

    Ich bin auf die Geschichten gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch viel Durchhaltevermögen! Wir haben unsere Einsatzpläne für nächstes Jahr gestern bekommen, ich komm im Mai in die Psychatrie, bin auch schon seeehr gespannt!

    Liebe Grüße

    laura

    AntwortenLöschen
  4. oh ich bin gespannt was du zu erzählen hast.
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen