Neue Schrankwand

Da ich viel zu berichten habe, fange ich mal ganz langsam an und arbeite alles ab.
Unsere neue Schrankwand ist letztes Wochenende gekommen und damit waren wir also beschäftigt ;) Das alte hässliche Ding musste raus und die Wand musste gestrichen werden.
Nun ist es schon fast fertig. Meine Mama und ich sind noch auf der Suche nach schönen Dekosachen für die Wand und die Fotorahmen werden wir auch austauschen, da die nicht so gut passen. Außerdem finde ich diesen goldenen Rand total hässlich!




Haha, auf dem Foto bin ich 16 :D das war auch mein Passfoto bei dem ersten Personalausweis.



Heute war ich noch schnell bei dm und habe mir viele tolle Sachen gekauft ;) Das ist eins von denen. Riecht einfach zauberhaft!!!
Nun gehe ich mich erst mal duschen und melde mich später noch mal.

Kommentare:

  1. die bodylotion hab ich auch angeschnuppert, warum hab ich sie nicht gekauft? *wunder*

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die schrankwand und die farbe gefaellt mir .

    AntwortenLöschen