Lindenthaler Tierpark (Köln)

Mein zweiter freier Tag von den 11-Stunden-Diensten. Diesen Tag durfte ich mit meinem Schatz unter anderem im Lindenthaler Tierpark verbringen. Es war richtig toll! Zum Glück haben wir auch super Wetter gehabt.
Achtung es kommt eine Bilderflut ;)




Diese beiden haben uns bis zum Futterautomaten verfolgt ;) Die wussten bescheid was läuft.
































Kommentare:

  1. Ha, wie du mit den Rehen post ist ja der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Ganz tolle Fotos. Vor allem die mit den Rehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön zutraulich die Tierchen sind! Wo ist dieser tolle Park?

    Grüßle,
    Mrs.Big

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin am WE da, wo ungefähr ist der? ich kenne mich dort null aus, aber mein Mann kommt von dort :-)

    AntwortenLöschen
  5. hahahaha, das eselbild. soooo gut.
    ich hab sehr gelacht.
    sind wirklich schöne bilder.
    und alle zum anfassen u flauschen, toll.

    AntwortenLöschen
  6. sehr niedliche bilder:D
    ah, ich liebe zoos, tierparks und sowas! ich will auch wieder dahin.:)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank ! Ich hoffe, ich kann Mr.Big motivieren, am WE dahin zu gehen. Ich mag Tierparks lieber als richtige Zoos, die exotischen Tiere tun mir leid, dass sie fernab von ihrer Heimat leben müssen.

    Übrigens, ich mag deinen Blog und deine Erlebnisse in der Psychiatrie lese ich gerne. Es ist ein sehr spannender Bereich, der viel Herz und Verstand erfordert.

    Schönen Abend noch !

    AntwortenLöschen