Douglas Box September


So das ist sie. Ich finde die auch dieses mal gar nicht mal so schelcht! Zum Allerersten mal kann ich ALLE Produkte benutzen.

Außerdem war da noch die Polierfeile „Manoa Cristal Quicky“ von Tana Cosmetics dabei, aber diese war ja schon bei der Glossy-Box bei. Deswegen bekommt meine Freundin sie.

P.S. Leider ist mein Läppi am Wochenende kaputtgegangen. Auf ein mal Bluescreen..naja alles formatieren und wieder neu einrichten. Das ist schon total viel Arbeit. Deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet. Jetzt ist mein Läppi immer noch nicht komplett eingerichtet aber die wichtigstens Sachen sind schon mal drauf.

Kommentare:

  1. ganz nett, die box :) viel spass mit den sachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. auf der douglas homepage sah die box ja nicht so gut aus, aber jetzt gefällt sie mir doch :)

    vor allem die lancome bodylotion und die anna sui miniatur gefallen mir :)

    ich bereue grad das ich die box nicht abboniert habe :D

    AntwortenLöschen
  3. du postest ja gar nichtsmehr...:(
    alles gut bei dir??

    AntwortenLöschen