Ab jetzt wohl mein Lieblingsshampoo...



Duftet sehr lecker nach Himbeere! Ich meine sogar zu spüren, dass es meine Coloration (Henna) wirklich intensiviert :)
Beide Teile waren in meinem dm reduziert auf ca. 0,85 Cent.

Kommentare:

  1. Oh je, bitte sei jetzt stark, aber dieses Shampoo geht derzeit aus dem Sortiment, daher auch die Reuzierung...Tut mir wirklich leid, denn ein Lieblingsshampoo ist wirklich Gold wert...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt, hat Alverde auch vor einiger Zeit auf Facebook verlauten lassen. Du bist übrigens schon die Zweite, die ich leider darauf aufmerksam machen muss...

    Ja, Bunkern wäre dann in dem Fall wohl die beste Idee :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab von alverde shampoos so nach 3-4 monaten tierisch haarausfall und haarbruch bekommen... ich lasse alverde def. nie wieder an meine haare! ich könnte immer noch heulen, deswegen!

    AntwortenLöschen
  4. ja, bin mir sicher, dass es an alverde lag. als ich das shampoo gewechselt habe, wurde es schlagartig besser! und jetzt wachsen sie wieder. hab ganz viele kurze haare nun am ansatz! zum glück...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, dass die Rotspüulung stinkt wie Modder oder so.
    Und mir hat sie nicht geholfen, hab aber auch keine natrülich gefärbten Haare... Schön, dass sie bei dir wirkt! :)

    AntwortenLöschen