Bummelei durch die Geschäfte...

An meinem freien Tag konnte ich heute etwas bummeln und das (noch!) schöne Wetter genießen. 
Was habe ich schönes gefunden? Naja vieeeeel Inspiration und das ist ja auch schon viel Wert.
Achtung Bilderflut!



ARIZONA Tee in einer Glasflasche! Sehr sehr geil!



Förmchen für Pralinen *auch haben muss*


Adventskalender zum selbst befüllen in blau, den gab es da auch in rosa für nur 20€!



Wer würde sich sowas an die Wand hängen? Naaaaa






Alles so schön rosa!





Ganz viele Kerzen dürfen diesen Winter gar nicht fehlen!





Ich liebe diese Postkarten!♥


All die Sachen wurden bei Butlers gesichtet.

6 Kommentare:

  1. Und du hast es geschafft nichts zu kaufen?

    Respekt!

    Ich wünschte es wäre mal bei mir so :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß,wer sich einen solchen Tierkopf an die Wand hängen wird: mein Vater. Allerdings erst ab Weihnachten, denn dann bekommt er statt seiner gruseligen Hirschgeweihe einen flauschigen Büffelkopf über den Schreibtisch gehängt.

    AntwortenLöschen
  3. tolle sache(n) ;)

    (der winter kommt viel zu schnell)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Butlers ist so toll! :) Da finde ich immer etwas :D :D Also die Arizona Tea Glasflsche habe ich mir ja geholt und benutze sie jetzt als Vase... Aber der Inhalt, pah, der hat mir gar nicht geschmeckt :D

    AntwortenLöschen
  5. Den Arizona Tee bloß dort nicht kaufen,viel zu teuer.Lieber an den Teeladen deines Vertrauens wenden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Butlers ist toll hab aber auch ne Menge Mist und den Arizona Tee würde ich da auch nicht kaufen...dann lieber bei Rossmann in der Dose kostet nur 1€ und dann noch etwas Pfand :D

    AntwortenLöschen