Movie Park Halloween Horrorfest 2011

Es war einfach nur geil! Ich war fasziniert von den Kostümen der Artisten, mit wenig Aufwand viel erreicht! Ich habe es mir zwar gruseliger vorgestellt aber ich denke mein Pegel an Schreckhaftigkeit ist einfach etwas höher..ich renne nicht von einem Mann mit der Kettensäge weg als ob er  mich wirklich töten wollte. Manche Leute haben sich da wirklich lächerlich benommen und haben meiner Meinung nach da nichts zu suchen...vor allem Menschen unter 18 Jahren die nichts gewohnt sind.
Wart ist schon mal da? Wie fandet ihr es?

Und wieder mal eine Flut aus Bildern.
























Kommentare:

  1. Hier im Filmpark Babelsberg ist auch sowas, aber der Eintritt ist mir echt zu teuer, 18€ oder so.

    AntwortenLöschen
  2. gute Bilder, vorallem die wo es schon dunkel ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Clown da ist aber auch echt fies :D

    AntwortenLöschen
  4. mit den ganzen Besuchern wirkt es wie eine Szene aus einem Zombie-Film, in der die Menschen versuchen die Stadt zu verlassen,
    ich beneide dich darum, dass du da warst
    Schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen