Everyday make up

Ich habe ein Paar Fragen zu meinem Make-up bekommen, diese sind schnell zu beantworten. Jeden Tag benutze ich eigentlich nicht viel und es geht ganz schnell (in ca. 7min ist alles fertig). Zu meinem Lidstrich...nun das ist eigentlich NUR Übung. Ich habe an sich keinen Trick. Wenn man sich den fast jeden Tag ins Gesicht malt :) kann man das ganz gut. Welches Produkt ich dabei benutze? ALLES was ich so finde. Ich habe nicht DEN Eyeliner! 
Das sind die Sachen die ich im Moment fast jeden Tag benutze:




Und so sieht es dann meistens aus:



Reicht doch oder?
Wenn ich etwas faul bin dann mache ich nur die Augen und alles andere lasse ich weg. 

So jetzt gehe ich schlafen, morgen muss ich wieder arbeiten und ich fange auch an weiter über die Psychiatrie zu berichten.
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Schönes Everyday Make-up siieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, dank deiner Inspiration war ich heute im Tierpark und es war soooo schön, leider auch ein bisschen voll aber ich habe mich um die Tiere mit einigen Kids erfolgreich gekloppt :-D Ich durfte wieder Kind sein und mein Mann fand das sehr süß. Also vielen Dank für den Tipp und immer wieder gerne mehr Tipps für Köln !!!

    Grüßle,
    Mrs.Big

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Dein Make-Up gefällt mir gut! Ich mach meistens auch nur meine Augen. Nur wenn ich abends feiern gehe kommt auch ein wenig Lippenstift dazu! Super Lidstrich. Ich mache ihn momentan etwas dünner. Aber das liegt auch an meinen Augenlidern, die leider nicht so viel verkraften. Du bist wirklich eine echt hübsche!!

    AntwortenLöschen
  4. ach du hübsche. deine augen sind wirklich toll! ich mag große augen.

    AntwortenLöschen
  5. Hach. Ich wünschte ich könnte so einen Lidstrich ziehen ;) Ich hab jetzt mal einen Kohl-Eyeliner getestet, aber damit bin ich ja gar nicht zurecht gekommen. Die Farbe ist auch einfach nicht so schön satt und tiefschwarz.

    AntwortenLöschen
  6. Das soft&natural von essence kenn ich auch! Sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlimm dass du Kürbissuppe magst *g* bist trotzdem immer Willkommen bei mir...

    Werde mich jetzt mal umsehen und sicher öfter kommen..

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  8. wow :) sieht gut aus :) ich habe auch einen teil deiner produkte :) gefällt mir wirklich sehr gut dein make up :)
    lg :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen