Vorbereitungen für den Winter

Tja so langsam wird es kalt und ich möchte nicht frieren. Deswegen kümmere ich mich schon zeitlich um die passenden Accessoires. Ich habe mir hier und da Mützen angeguckt und die schönsten habe ich bei "Accessorize" gefunden. Ich liebe diesen Laden ja sowieso, leider ist es da nicht ganz so preiswert. Immerhin ist der Laden für Inspirationen immer gut ;)







Ich konnte mich einfach nicht entscheiden -.- übrigens kostet die erste Mütze knapp 40€ und die Pandamütze 30€ (ganz schon happig was?)
Wie habe ich mich entschieden? Naja gar nicht :D ich habe keine von beiden mitgenommen und habe mir für 30€ eine bei "Asos" bestellt. Diese sollte nächste Woche kommen, dann zeige ich sie euch! Die Pandamütze merke ich mir und stricke mir selbst so eine ;) Die Wolle für sie ist auch schon bestellt, bald geht´s los an die Mütze!

5 Kommentare:

  1. hey,
    dein blog gefällt mir sehr sehr gut :)
    wäre toll, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust: annlu93.blogspot.com
    habe meinen blog erst seit gestern, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

    liebe grüße, anna :*

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche Pandamütze gibt es derzeit auch bei SIXX für deutlich weniger Geld, als kleiner Tipp :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Tipp: solche Bärenmüzzen gibt es auch bei C&A für 8€.
    Die erste finde ich toll, aber 40€ ist echt happig.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. kannst mir gleich eine mitstricken, hammer süß und kitschig ♥
    ich will diesen winter sone pilotenmütze haben.. weisste? so eine wie auf dem ersten bild nur ohne ohren :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Obere finde ich doch sehr komisch...aber der Panda ist toll! :)

    AntwortenLöschen