Bücher...

"Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben."                                                                                                                                           Gustave Flaubert









Cecelia Ahern:
"Vergiss mein nicht"
"Für immer vielleicht"
"Zwischen Himmel und Liebe"
"Zeit dieses Lebens"


Seit Jahren habe ich das Buch "PS: Ich liebe dich und vor Kurzem dachte ich mir noch mehr Bücher von dieser Autorin zu  besorgen. Das erste Buch von ihr ist einfach nur


Simon Beckett:
"Kalte Asche"
"Die Chemie des Todes"
"Obsession"


Samuel Shem:
"House of God"


Für alle diese Wunderbare Stücke habe ich keine 25€ bei medimops.de bezahlt. Ich liebe diese Seite einfach! Okay die nächste Bestellung wird sich wahrscheinlich etwas verzögern, immerhin muss ich erstmal diese Bücher durcharbeiten :D


An welcher Vorstellung von diesen Büchern seid ihr interessiert???


"Nein nicht lesen, mit mir spieeeeelen"

Kommentare:

  1. So günstig?
    Da geh ich gleich mal gucken :D

    Ich hab auch ALLE Bücher von Cecelia Ahern. Am 26.Oktober kommt ein neues raus und ich bin schon ganz gespannt.
    Am liebsten mag ich "Fürimmer Vielleicht" und "Zeit deines Lebens"...

    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei medimops hab ich auch schon Spiele, Bücher, CDs gebraucht gekauft zu einem super Preis und war immer zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Zeit deines Lebens ist ein wunderschönes Buch:)

    AntwortenLöschen