H&M - Bestellung

Schon lange habe ich keine Einkäufe gezeigt. Wobei ich habe auch nicht viel gekauft in letzter Zeit. Heute kam ein riesen Paket von H&M und wie es aussieht wird auch ein riesen Paket wieder zurückgeschickt!
Leider bin echt unzufrieden mit vielen Sachen gewesen. Viele Kleidungsstücke waren einfach zu groß, obwohl ich in meiner Größe bestellte und leider auch nicht sonderlich abgenommen habe.
Diese Teilchen dürfen also bei mir bleiben:




9,95€ [SALE]



9,95€ [SALE]


7,95 [SALE]


Das alles muss wieder zurück! Hm, wirklich ärgerlich... ich habe mir schon überlegt in anderen Größen zu bestellen aber das ist auch immer so eine Sache, die Größen sind ja so gut wie nie da! Habe gerade online geschaut und was ist? Nix da, der Onlineshop ist so gut wie leer gekauft -.-

4 Kommentare:

  1. Ich habe letzte Woche auch ein riesen H&M Paket zurückgeschickt! Wirklich sehr ärgerlich! Aber seh es positiv, du hast Geld gespart und kannst dir davon was anderes kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ging mir auch so :( behalten tu ich von meiner bestellung nur das helle kleid das du auch genommen hast. alles andere war eher sackförmig :(

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, vorallem finde ich, wurde das im shop dem kleid gar nicht gerecht. ich hatte es nur so mitbestellt und zuhause sah ich erst wie schön das ist. ♥

    lg, steffi
    http://conservatory-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Kommentare !:))Schöne Kleider hast du dir ausgesucht!:)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen