Asos Bestellung ist da!!!!!



Jetzt kann der Winter kommen ;) Ahh ne noch nicht ich habe noch keine Handschuhe :D aber die kommen auch bald. Ich finde diese Mütze total geil, ich glaube die ist noch ein Ticken besser als die Bärenmütze, oder? Mit ca. 33€ (asos.com) ist es kein Schnäppchen aber ein super geiler Geschenk von meinem Liebsten.

10 Kommentare:

  1. die is ja der hammer! genial :)
    ich hab mir ne hasenstrickmütze gekauft mit schlappohren und bommel am hinterkopf *lach*

    AntwortenLöschen
  2. total süß :) Wieein kleiner Waschbär :D

    die ist ebtsimmt totak warm ;)

    AntwortenLöschen
  3. ist total süß
    steht dir voll :))

    AntwortenLöschen
  4. Coole Mütze, sieht warm und süß aus :) Aber mir wäre sie doch zu groß, mit den Ohren würde ich sicher überall gegenlaufen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie putziiig! Sehr tolles Mützchen!
    Vielen Dank für dein Kommentar und nette Worte :>

    AntwortenLöschen
  6. Einfach mal die beste Mütze aller Zeiten :D

    AntwortenLöschen