Gesichtet bei REWE von Tchibo

Gesichtet am 6.04. bei REWE.
Wer kauft sich denn bitte so eine Lufthansatasche? WARUM? Ach um vielleicht die "Schrottgeldmünzen" nach China zu schmuggeln und sie dort wieder zusammenfügen lassen.....

Kommentare:

  1. genau das haben wir uns auch gefragt, als wir am samstag bei tchibo waren!! zu geil!! :D

    AntwortenLöschen
  2. haha, das hab ich mich auch schon gefragt :D

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Made my day! Meine Eltern arbeiten übrigens bei REWE, ich frage die mal, ob die die Taschen auch bekommen haben XD

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe damit tatsächlich gestern eine junge Frau rumlaufen sehen...Falls ich sie nochmal sehen sollte, richte ich ihr deine Frage aus, ok? ;-)

    Und nur nebenbei: Ich kann es auch nicht nachvollziehen...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. ich war beinahe schockiert als ich das sah. OMG! die antwort auf die frage wer sich das kauft, lautet natürlich: niemand. die bleiben auf den sachen garantiert sitzen. einfach potthässlich. oder kann man sich sich etwa mit einer lufthansatasche durch die spazieren vorstellen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch schon gefragt, WER das kauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen da draußen gibt, die das kaufen... So etwas ist meiner Meinung eher ein Geschenk das man von der Lufthansa bekommen sollte.. :D ^^

    Das klingt auch lecker, was es bei Dir gab.. Hmmm... :D Ich habe auch noch Couscous da, vielleicht mache ich damit etwas.. :) Mit Zucchini und Lauch oder so :) Hab ich nämlich alles noch da :)

    AntwortenLöschen