Verspätetes Bild zum gelben Nagellack :)

Hier ist das Foto, welches ich im letzten Post versprochen habe udn leider nicht mehr geschafft habe hochzuladen...Wie man sieht, habe ich mich für das gelbe Nagellack entschieden....es ist wirklich sehr gut und die farbe so schön zart...allerdings braucht man echt 3-4 Schichten bis es komplett deckend ist, aber das Ergibnis ist dafür sehr gut und die Farbe schön.
P.S. wenn genauer hinsieht, sieht man auch meine Narbe von der OP :) Die ist schon ziemlich unauffällig geworden.

Kommentare:

  1. gefällt mir, aber an mir sieht gelber nagellack irgendwie nicht so gut aus ;D
    LG ♥

    http://kopfverloren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht auf dem klasse aus!
    Und der Lack ist wohl der hammer *.*
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht total toll aus! Ich steh auf solche bunten Lacke!!! :)

    AntwortenLöschen