Essence "Blossoms etc..."LE

Leider habe ich von diser LE bis jetzt nur diese 3 Lacke ergattert (siehe Foto), die anderen Farben waren ausverkauft, genau wie das Puder :( Egal ich werde es noch irgendwo erwischen...
Von Links nach Rechts: 02 I LIKE, 04 BLOOM-A-LOOM, 03 MY YELLOW FELLOW
Die Farbe 02 I LIKE habe ich gestern aufgetragen. Wie man sieht hat dieser Minzton einen Blauschimmer der aber auf den Nägeln kaum zu sehen ist. Der Lack hat auch keine Glitzerpartikel.
Ich mag wirklich sehr diese Pasteltöne, leider konnte ich nicht alle 5 Lack in meinen Besitz ergreifen...aber was noch nicht ist, kommt sicherlich noch.
Leider muss ich sagen, dass mir heute schon an manchen Stellen der Lack abgeblättert ist :( auch wenn es nur eine kleine Ecke ist...aber ich kann da nicht anders und fange an dann da alles abzukratzen. Die Folge ist, dass ich mir heute wieder die Nägel lackieren muss. Ob ich 04 BLOOM-A-LOOM oder 03 MY YELLOW FELLOW nehmen soll, habe ich mich noch nicht entschieden...Foto kommt gleich...

Kommentare:

  1. die 2 ersten lacke sind wunderhübsch - der gelbe, hmmm.... die farbe ist immer noch sehr gewöhnungsbedürftig für mich :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 02 i like auch und finde ihn richtig schön :)

    Ich habe leider auch das Problem, dass wenn bei mir nur eine kleine Ecke absplittert ich gleich alles abkratze ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der gelbe sieht toll aus! Habe auch einen gelben nur muss ich den mindestens 3 mal auftragen bis er richtig deckt und ich hasse es lange Zeit mit meinen Nägeln zu verbringen! :)
    Wie oft musst du den gelben denn auftragen?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Woooah. Ich bewundere immer wieder Leute, die ihre Nägel so schön lackieren!

    Bei uns war die LE gestern noch komplett.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen würde mich sehr freuen. :-)
    Ich bin bei dir schon regelmäßiger Leser, wenn er dir gefällt kannst du ja meinen Blog auch abonnieren. :DD

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich Pastelltöne nicht so gerne, aber der Schimmer schaut so schön aus dass ich mir die Farbe evtl. nochmal genauer anschauen muss :)

    AntwortenLöschen