Produktiv sein...

Es ist 21:55 und ich bin fertig mit all dem was ich mir für heute vorgenommen hatte. Morgen fahre ich bis Freitag mit meiner Klasse zum Seminar "Tod und Sterben", ja das ist kein fröhliches Thema, trotzdem denke ich, dass wir viel Spass mit einander haben werden und mich schon drauf freue ;) Ich schau mal wie es da mit Internet aussieht und ob ich da wenigstens paar Bilder am Tag posten kann....Sorry meine Lieben aber anders geht es nicht...
Ich gehe nun schlafen und noch etwas in meinem Buch lesen "Riptide". Wollt ihr eigentlich wieder eine Buchrezension oder findet ihr sowas eher uninteressant?
Ich wünche Euch alles Gute für den Rest der Woche!

P.S. hoffenltich komme ich diese Woche noch zum bloggen.

Kommentare:

  1. alles was du postest finde ich interessant baby ;)

    komm gesund und heil wieder und melde dich mal ja? <3

    AntwortenLöschen
  2. Immer her mit der 'Buchbesprechung' - es kann nie schaden inspiriert zu werden und sie muss ja nicht langweilig werden =) Btw, viel Spass auf dem Seminar!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Seminar zum Thema "Tod und Sterben" hatte ich in der 12. Klasse auch. Ich fand, dass es sich gelohnt hat. Ich habe viel mitgneommen! LG

    AntwortenLöschen