Essence "02 circus confetti" Topper♥

Was soll man da viel zu sagen? Es war die Liebe auf den ersten Blick!
Leider gibt es diesen Topper nur in den Drogerien die das große Essencesortiment haben und die die in meiner Nähe sind gehören NATÜRLICH nicht dazu. Zum Glück erbamte sich ein Mädel von KK und hat mir den besort :)
Der Lack ist eigentlich durchsichtig und als Überllack gedacht. Ich trage den sehr gerne auf den schwarzen Nagellack, ich finde diese Kombi sieht besser aus als alle anderen.




Kommentare:

  1. sieht cool aus über dem dunklen Lack =)

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!!sieht der geil geil geil aus!!!!leider kann ich ja nur am we nagellackt tragen...und meist hat man nicht mal dazu zeit...aber der sieht hammer aus

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, genau die gleiche Kombi habe ich auch gerade auf meinen Nägeln und bin froh, dass ich ihn habe ♥

    AntwortenLöschen