Nein,nein,nein...

Ohhhhhhhhhhh...gestern ist mein Notebook etwas kaputt gegangen. Die Schraube ist kaputt gegangen, so dass ich den nicht mehr zuklappen kann, weil sonst da was abbricht. Traurig ist nur, dass mein Notebook gerade erst ein Jahr alt ist. Habe heute mit der Firma telefoniertund muss den jetzt eichschicken. Ich hoffe, dass es ein Garantiefall wird mann mann mann das hat mir noch gefällt.
Nun gerade habe ich den also leer gemacht, da man ja nie weiß was da für Leute am Werk sind und die müssen nicht unbedingt meinen Lebenslauf lesen und meine Fotos anschauen. Am Mittwoch fahre mit meiner Klasse auf einen Seminar und komme erst am Freitag. Tja da ich bald keinen Läppi mehr habe, werde ich mich wohl morgen erstmal das letze Mal melden und dann erst wieder am Wochenende.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und ich hoffe euer Montag war nicht sooo schlimm ;)

P.S. Morgen ziehe ich meine Chino an!!! Jaaaaaaa...heute hatte ich nur eine Jean und ein T-shirt+Cardigan an, nichts was in irgendweiner Art und Weise sehenswert wäre

Kommentare:

  1. Das ist echt ärgerlich!
    Ich hab heute meine Cam eingeschickt, weil die Bilder immer schlechter wurden und das Objektiv manchmal klemmt, der Autofokus auch nicht richtig ging und andere Sachen -.-
    Ich hab meine Cam auch erst seit 3 viertel Jahr, bin gespannt wann ich sie wieder bekomme, da in Japan alle Produktionen lahm gelegt wurden, wird es ein bisschen dauern wegen die Ersatzteile.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. neeeeiiin nicht weniger bloggen bitte!?
    und woher hast du chinos? ich will auch eine, aber habe erst am we in der h&m umkleide festgestellt dass fetten wie mir keine stehen :D:D:D:D:D
    sah echt bekloppt aus :P

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto! :D
    Das mit dem laptop ist echt blöd. Hab grad den gleichen Fall mit meiner Kamera, hoffe es wird ein Garantiefall!

    AntwortenLöschen
  4. oje :( mist mit dem lappy...

    das kleid ist wirklich kurz, in 34 und 36 war es noch viel kürzer. habs extra größer genommen, sonst wäre es gar nicht gegangen. mal schauen, was ich im sommer für eine lösung dafür finde :)

    lg

    AntwortenLöschen