Grillen/Spazieren/Super Wetter!

Also heute (Samstag) war ja wirklich super geiles tolles Wetter! Wir haben ENDLICH gerillt!
Hier ein Paar Fotos von dem Tag:
 Armband von der Stiefschwester
 Gegrilltes



Kleid: Vero Moda
Cardigan: Primark
Tuch: Vero moda
Ohrstecker: H&M
 ...ganz nebenbei mein neuer Doppelring ♥

Da ich meinen senffarbenen Cardigan so mag, habe ich mir passenden Nagellack von P2 gekauft. Ich finde es passt wuderbar zusammen, ohne Cardigan sieht er vielleicht nicht so gut aus, aber mit einfach♥

P.S. leider kommt mit dem tollem Wetter auch meine alljährige Pollenallergie...Nase, Augen ahhhhhhhhhh

Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir total gut*__*

    Du hast auch Heuschnupfen?
    Na dann,willkommen im Club:))

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos! das wetter gestern war wirklich genial, so kanns gerne bleiben!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  3. Der nagellack sieht toll aus - habe auch einen in gelb aber meiner braucht fast 3 Schichten bis der deckt und das nervt, hab keine Zeit für sowas :P
    Ja KIK hat immer wieder mal schöne Sachen, vor allem Sachen von der Verona Pooth Kollektion sind oft ganz gut :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder, das erste gefällt mir richtig gut :)
    Und dein Outfit gefällt mir natürlich auch!
    Das ist echt doof wenn man Pollenallergie hat, gott sei dank hab ich das nicht.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen