Eis♥




Heute war zwar kein so tolles Wetter wie gerstern, trotzdem wollten wir trotzdem unbedingt Eis essen und haben es auch getan...das war lecker! ;)

Kommentare:

  1. yami.. da läuft mir hier glatt das wasser im mund zusammen. was für eine sauerei :D

    AntwortenLöschen
  2. Arrrrr.....will auch so einen Eisbecher haben! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. awwrrr, das sieht so so so lecker aus! Nur leider sind die Eisbecher so übertrieben teuer geworden :/

    AntwortenLöschen
  4. sieht das lecker aus *-*
    Hab am Wochenende auch lecker Eis gegessen, war das perfekte Wetter dazu :)
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das auf paar blogs gelesen mit dem "ich höre auf zu bloggen" wollte es zwar nicht schreiben aber irgendein statement muss man ja zum 1. april abgeben ;D
    liebe grüße

    ohhh rafaello <3

    AntwortenLöschen
  6. Woah. Grandios! Was ist das? Raffaelo?

    AntwortenLöschen