Chino von KIK

Hallöchen meine Lieben!
Endlich komme ich dazu zu bloggen, leider hatte ich etwas mehr zu tun in den letzten Tagen und konnte nicht bloggen. Nun möchte ich euch mein Outfit vom Wochenende zeigen, da hatte ich meine Chino von Kik an. Ich bin mit der Hose voll und ganz zufrieden!

Leider muss ich jetzt den ganzen Sommer wegen meiner rbe am Hals mit Schals und Tüchern rumlaufen :( auf die Narbe darf nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.
und und etwas Spass zum gucken ;):

Kommentare:

  1. ein schönes lässiges outfit! gefällt mir sehr gut!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte! Kann ich nur zurückgeben!

    Die Chinos stehen dir ausgezeichnet, bin neidisch. An mir sehen die schrecklich aus^^

    Wie machst du diese Bildeffekte? Finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Chino ist ja cool! Ist die blau? Was hat die denn gekostet und gab es die auch in anderen Farben? :)
    Meine Freundin hatte auch mal eine Narbe, die nicht in die Sonne durfte. Weil sie aber den ganzen Sommer über in Spanien verbracht hat und es demnach keine andere Möglichkeit gab, hat sie so eine extra Sonnencreme für sowas bekommen. Und damit war alles supi. Vllt fragste deinen Arzt auch mal danach oder eben in der Apotheke...

    AntwortenLöschen
  4. yay! die hose hab ich auch in beige/khaki ;) die ist echt mal ziemlich cool! das einzige was mich hammermässig nervt ist dass sie so schnell und extrem doll (bei mir) ausleihert... und auch wenn ich sie nach dem waschen wieder anziehe, sitzt sie kurz schön eng, und weitet sich wieder ganz schnell :/ aber trotzdem mag ich die hose ♥

    AntwortenLöschen